Weihnachten | 24.12.2008

Weihnachtsgrüße von den Evoluzzern

Darwin als Santa Claus

Ungläubig aber wahr: Das Darwin-Team wünscht Frohe Weihnachten! Natürlich geht das nicht ohne ein wenig Aufklärung (ausgerechnet) an Heilig Abend. Darum schicken wir unseren Lesern ein paar aufschlussreiche Weihnachtskarten über das Netz...

 

 

 

 

1. Evolutionärer Vorteil

Rentier Rudolphs rote Nase ist kein Wunder... sie ist ein evolutionärer Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Mr. Frost glaubt nicht mehr an Darwin

Der atheistische Schneemann war ein Mann der Wissenschaft und völlig überzeugt von Darwins Evolutionstheorie... bis er seinen Schöpfer traf.

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Die natürliche Auswahl

Es war nicht einfach, eine Weihnachtskarte für einen Atheisten zu finden. Aber diese hier war die natürliche Auswahl... Ein frohes Weihnachtsfest!

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Kulturelle Evolution

Die Evolution der Tradition: Feiert Wintersonnenwende!

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Die Evolution des Glaubens

Lass deinen Glauben sich entwickeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Daniel Dennett ("Darwins gefährliche Idee") bringt Weihnachtspost

Downloads

AnhangGröße
Weihnachtsmann und Gott im Vergleichstest (Englisch)36.86 KB